News

CAMPUSWEIHNACHTSFEIER IN MARKT ALLHAU

Zum ersten Mal fand heuer am Campus in Markt Allhau eine Weihnachtsfeier mit allen Bildungsinstitutionen statt. Gemeinsam stellten die Teams von Kindergarten, Volksschule und NMS das Programm und die Organisation zusammen.

Nach der Begrüßung durch Kindergartenleiterin Barbara Hetfleisch präsentierten die Kleinsten Lieder und Gedichte.

Bürgermeister Hermann Pferschy öffnete das 4. Adventfenster und danach führten die Kinder der Volksschule das Singspiel „Der kleine Hirte“ auf.

Die SchülerInnen der NMS präsentierten Tänze, einen Word-Rap, Lieder sowie das Theaterstück „Weihnachten bei Familie Tannenbaum“.

Neben Glühwein, Kinderpunsch, Würstel und Lebkuchen gab es leckere Maroni von Herrn Knöbl.

Sehr viele BesucherInnen wurden durch das stimmungsvolle Programm auf die schöne Weihnachtszeit eingestimmt.

Alle Bilder

Daniela Hallemann