Teambuilding 3. Klassen

An den Outdoortag im Kletterpark Stegersbach werden sich die Schüler*innen der dritten Klassen der N#MS Markt Allhau sicherlich noch lange erinnern.

In diesem Teambuilding – Workshop wurden die Schüler*innen im Rahmen des Unterrichtsfaches Berufsorientierung von professionellen Trainern im Lösen von Problemstellungen, Teamwork und Grenzen ausloten gecoacht.

Die strahlenden und oft erstaunten Gesichter unserer Schüler*innen nach den bewältigten Aufgaben waren der Beweis, dass dieser Workshop für unsere Kinder von großer Bedeutung war.

Piff, Rois

WEITERE BEITRÄGE

Erste Hilfe-Kurs

Erste Hilfe-Kurs

Dieses Jahr war unser Erste Hilfe-Angebot, bedingt durch Corona, eine wahre Herausforderung. Trotzdem haben 46 Schüler*innen erfolgreich am...

read more
Bewegte Schule

Bewegte Schule

Die Bewegte Schule Österreich vergibt an jene Schulen ein Gütesiegel, die Bewegung als wichtigen Bestandteil des schulischen Lebens in ihr...

read more