Teambuilding 3. Klassen

An den Outdoortag im Kletterpark Stegersbach werden sich die Schüler*innen der dritten Klassen der N#MS Markt Allhau sicherlich noch lange erinnern.

In diesem Teambuilding – Workshop wurden die Schüler*innen im Rahmen des Unterrichtsfaches Berufsorientierung von professionellen Trainern im Lösen von Problemstellungen, Teamwork und Grenzen ausloten gecoacht.

Die strahlenden und oft erstaunten Gesichter unserer Schüler*innen nach den bewältigten Aufgaben waren der Beweis, dass dieser Workshop für unsere Kinder von großer Bedeutung war.

Piff, Rois

WEITERE BEITRÄGE

Wir gehören zusammen!

Wir gehören zusammen!

Mit den neuen Schul-T-Shirts und Schuljacken beweisen unsere Schüler*innen und Pädagog*innen, dass sie zur N#MS gehören. Damit können alle bei...

read more
Stockwerkbau in Biologie

Stockwerkbau in Biologie

Im Rahmen des Biologieunterrichts wurde in den 2. Klassen der sogenannte Stockwerkbau des Waldes, der charakteristisch für Mischwälder ist,...

read more