Teambuilding 3. Klassen

An den Outdoortag im Kletterpark Stegersbach werden sich die Schüler*innen der dritten Klassen der N#MS Markt Allhau sicherlich noch lange erinnern.

In diesem Teambuilding – Workshop wurden die Schüler*innen im Rahmen des Unterrichtsfaches Berufsorientierung von professionellen Trainern im Lösen von Problemstellungen, Teamwork und Grenzen ausloten gecoacht.

Die strahlenden und oft erstaunten Gesichter unserer Schüler*innen nach den bewältigten Aufgaben waren der Beweis, dass dieser Workshop für unsere Kinder von großer Bedeutung war.

Piff, Rois

WEITERE BEITRÄGE

Ungarische Volksmärchen

Ungarische Volksmärchen

Ziel des Projekts "Große ungarische Volksmärchenherausforderung" ist das Bewahren und Pflegen der ungarischen Sprache durch das Lesen von...

read more
Luftsprung 2021

Luftsprung 2021

Die Schüler*innen der Kreativgruppe nahmen am Wettbewerb "Luftsprung" teil. Die Kreativaufgabe war es, Maßnahmen und Hilfsmittel zu finden, um Viren...

read more