Gütesiegel Bewegte Schule Österreich

Die Schüler*innen und Pädagog*innen der N#MS-Netzwerkmittelschule setzen sich schon seit Jahren mit dem Thema Bewegte Schule auseinander und konnten so alle Kriterien der Bereiche „Lehren und Lernen, Lern- und Lebensraum Schule & Steuern und Organisieren“ erfolgreich erfüllen. Somit wurde uns das Gutesiegel „Bewegte Schule Österreich“ für die nächsten 3 Jahre verliehen. Das gesamte Team ist stolz über diese Auszeichnung!

Yvonne Zapfel

WEITERE BEITRÄGE

Ungarische Volksmärchen

Ungarische Volksmärchen

Ziel des Projekts "Große ungarische Volksmärchenherausforderung" ist das Bewahren und Pflegen der ungarischen Sprache durch das Lesen von...

read more
Luftsprung 2021

Luftsprung 2021

Die Schüler*innen der Kreativgruppe nahmen am Wettbewerb "Luftsprung" teil. Die Kreativaufgabe war es, Maßnahmen und Hilfsmittel zu finden, um Viren...

read more