Gütesiegel Bewegte Schule Österreich

Die Schüler*innen und Pädagog*innen der N#MS-Netzwerkmittelschule setzen sich schon seit Jahren mit dem Thema Bewegte Schule auseinander und konnten so alle Kriterien der Bereiche „Lehren und Lernen, Lern- und Lebensraum Schule & Steuern und Organisieren“ erfolgreich erfüllen. Somit wurde uns das Gutesiegel „Bewegte Schule Österreich“ für die nächsten 3 Jahre verliehen. Das gesamte Team ist stolz über diese Auszeichnung!

Yvonne Zapfel

WEITERE BEITRÄGE

Neue Klassen-PCs

Neue Klassen-PCs

Damit die Computer in den Klassen immer dem neuesten Stand der Technik entsprechen, wurde mit Unterstützung des Elternvereins und des Vereins...

read more
Aktives Klassenforum

Aktives Klassenforum

Das Klassenforum für die Eltern unserer Erstklässler*innen wird nicht nur für Informationen zur Schule genutzt. Ein "aktiver" Einblick in die...

read more