Gütesiegel Bewegte Schule Österreich

Die Schüler*innen und Pädagog*innen der N#MS-Netzwerkmittelschule setzen sich schon seit Jahren mit dem Thema Bewegte Schule auseinander und konnten so alle Kriterien der Bereiche „Lehren und Lernen, Lern- und Lebensraum Schule & Steuern und Organisieren“ erfolgreich erfüllen. Somit wurde uns das Gutesiegel „Bewegte Schule Österreich“ für die nächsten 3 Jahre verliehen. Das gesamte Team ist stolz über diese Auszeichnung!

Yvonne Zapfel

WEITERE BEITRÄGE

Wir gehören zusammen!

Wir gehören zusammen!

Mit den neuen Schul-T-Shirts und Schuljacken beweisen unsere Schüler*innen und Pädagog*innen, dass sie zur N#MS gehören. Damit können alle bei...

read more
Stockwerkbau in Biologie

Stockwerkbau in Biologie

Im Rahmen des Biologieunterrichts wurde in den 2. Klassen der sogenannte Stockwerkbau des Waldes, der charakteristisch für Mischwälder ist,...

read more