Sehr gutes Feedback zum Distance Learning

Die Umfragen bei Schüler*innen, Eltern und Pädagog*innen zeigen auf, dass das Distance Learning an der N#MS gut funktioniert hat.

93% der Schüler*innen und 97% der Eltern zeigen mit ihren Rückmeldungen, dass sie mit dem Online-Betreuungsangebot der N#MS absolut zufrieden sind.

Obwohl diese Art des Unterrichts für die Pädagog*innen einen Mehraufwand bedeutet, hat die SkoolyApp die Kommunikation und Information wesentlich vereinfacht. Darin sind sich Schüler*innen, Eltern und Pädagog*innen einig.

Trotzdem sind alle froh, jetzt wieder in der Schule zu sein.

D. Hallemann

WEITERE BEITRÄGE

Europaquiz 2021

Europaquiz 2021

Beim heurigen Europaquiz der N#MS konnte Manuel Resch aus der 4.c als Sieger hervorgehen. Manuel wird somit am 21. April 2021 unsere Schule beim...

read more
Schritte-Zähl-Challenge

Schritte-Zähl-Challenge

Diese Woche war der ORF in unserer n#ms zu Gast! Um die Kids wieder zu mehr Bewegung im Freien zu aktivieren und motivieren, wurde bei uns die...

read more