BUKV Fotowettbewerb

Der BUKV  (Burgenländisch – Ungarischer Kulturverein Oberwart) organisierte dieses Jahr einen Kalender -Fotowettbewerb.

Hauptmotiv waren Gebäude und Plätze in Oberwart, Unterwart, Siget in der Wart und Oberpullendorf mit Bezug zur ungarischen Geschichte. Die Schüler*innen der Ungarischgruppe nahmen am Wettbewerb „Fotos für BUKV Kalender 2023 gesucht“ teil.  Alina und Vivien, beide aus der 2b, erhielten für ihre Teilnahme  Bücherpreise und einen Kalender.

Wir gratulieren herzlich!

M. Hideg-Gertui

WEITERE BEITRÄGE

Wir gehören zusammen!

Wir gehören zusammen!

Mit den neuen Schul-T-Shirts und Schuljacken beweisen unsere Schüler*innen und Pädagog*innen, dass sie zur N#MS gehören. Damit können alle bei...

read more
Stockwerkbau in Biologie

Stockwerkbau in Biologie

Im Rahmen des Biologieunterrichts wurde in den 2. Klassen der sogenannte Stockwerkbau des Waldes, der charakteristisch für Mischwälder ist,...

read more