Erste-Hilfe-Kurs

Auch dieses Jahr war der Erste-Hilfe-Kurs in der N#MS Markt Allhau wieder gut besucht. 37 Teilnehmer*innen nahmen daran teil und konnten diesen auch erfolgreich abschließen. Die Kinder hatten sichtlich Spaß dabei und konnten gleichzeitig Wichtiges für ihr Leben lernen.

Die Schulfamilie der N#MS gratuliert den Teilnehmer*innen recht herzlich.

W. Ferrer, M. Beiglböck

WEITERE BEITRÄGE

Wir gehören zusammen!

Wir gehören zusammen!

Mit den neuen Schul-T-Shirts und Schuljacken beweisen unsere Schüler*innen und Pädagog*innen, dass sie zur N#MS gehören. Damit können alle bei...

read more
Stockwerkbau in Biologie

Stockwerkbau in Biologie

Im Rahmen des Biologieunterrichts wurde in den 2. Klassen der sogenannte Stockwerkbau des Waldes, der charakteristisch für Mischwälder ist,...

read more