Gesunde Jause

Unsere ersten Klassen führen derzeit ein Projekt zum Thema „Gesunde Jause“ durch.

Die Schüler*innen erhalten im Unterrichtsfach Biologie einen theoretischen Einblick in das Thema und führen über mehrere Wochen ein „Jausentagebuch“.

Unser Schulbäcker, Benni Schreiner, hat dazu schmackhafte, belegte Brote gesponsert.

Vielen Dank dafür!

T. Resch

WEITERE BEITRÄGE

Überblick zum Datenschutz

Diese Website verwendet Cookies, damit wir Ihnen die bestmögliche Benutzererfahrung bieten können. Die Cookie-Informationen werden in Ihrem Browser gespeichert und dienen unter anderem dazu, Sie wiederzuerkennen, wenn Sie zu unserer Website zurückkehren, und unserem Team dabei zu helfen, zu verstehen, welche Abschnitte der Website Sie am interessantesten und nützlichsten finden.