NAWI-Exkursion

Am 6.12. fand im Rahmen des Schwerpunktes „Naturwissenschaftliches Forschen“ für die 3. und 4. Klassen eine Exkursion in den Ökopark Hartberg statt.

Am Programm stand das spannende Experimentarium, in dem die Schüler*innen selbstständig verschiedene Experimente durchführen konnten. In Kleingruppen erkundeten sie den Motorikpark und schauten sich einen interessanten 3D-Film über Afrika an. Im Foyer konnten verschiedene Fische, Leguane und Schlangen beobachtet werden. Die Piranhas waren nur eines von vielen Highlights dieses Tages.

D. Wukits

WEITERE BEITRÄGE

Doppeltes Gold für Andreas!

Doppeltes Gold für Andreas!

Bei den 7. Nationalen Special Olympics-Winterspielen 2024 im steirischen Schladming holte sich unser Schüler Andreas in seiner Kategorie zweimal die...

read more
Erste Hilfe in der Praxis

Erste Hilfe in der Praxis

In diesem Jahr nahmen wieder 43 Schüler*innen an unserem alljährlichen Erste-Hilfe-Grundkurs teil, was beweist, wie wichtig es für unsere Jugend...

read more