Dialog im Dunkeln

Am 30.11. fuhren die 2. Klassen mit dem Bus nach Wien. Die Busfahrt war schon sehr lustig.

Zuerst sind wir zum „Dialog im Dunkeln“ gefahren. Dort wurden wir in Gruppen eingeteilt und mussten, mit einem Blindenstock ausgestattet, verschiedene Stationen bewältigen. Anfangs war diese Situation für alle schwierig!

Danach spazierten wir zum Christkindlmarkt am Rathausplatz.

Es war wirklich ein schöner Tag!

Julia Halwachs, Schülerin der 2b

WEITERE BEITRÄGE

Wir gehören zusammen!

Wir gehören zusammen!

Mit den neuen Schul-T-Shirts und Schuljacken beweisen unsere Schüler*innen und Pädagog*innen, dass sie zur N#MS gehören. Damit können alle bei...

read more
Stockwerkbau in Biologie

Stockwerkbau in Biologie

Im Rahmen des Biologieunterrichts wurde in den 2. Klassen der sogenannte Stockwerkbau des Waldes, der charakteristisch für Mischwälder ist,...

read more