Unsere Schüler*innen präsentieren sich

Der Präsentationsabend für Schüler*innen der 4. Volksschulklassen und deren Eltern in der N#MS war ein voller Erfolg. Knapp 100 Eltern verfolgten gemeinsam mit ihren Kindern die Präsentationen unserer Schüler*innen.

Die musikalischen Beiträge regten zum Mitklatschen an. Präsentationen auf Englisch oder zu den Themen Kerzenwachsexplosion und Berufspraktische Tage begeisterten genauso wie die Tricks von Schulhündin Eleni. Beim Quizlet zum 1×1 konnten alle per Handy und QR-Code ihr Wissen unter Beweis stellen.

Die Schulsprecher*innen und die kommenden Klassenvorstände stellten sich vor.

Das digitale Feedback zur Frage „Wie hat euch der Präsentationsabend gefallen?“ ergab ein sensationelles Ergebnis.

Wir sind sehr stolz auf unsere Schüler*innen, die sich selbstbewusst und kompetent präsentiert haben.

D. Hallemann

WEITERE BEITRÄGE

Erste Hilfe in der Praxis

Erste Hilfe in der Praxis

In diesem Jahr nahmen wieder 43 Schüler*innen an unserem alljährlichen Erste-Hilfe-Grundkurs teil, was beweist, wie wichtig es für unsere Jugend...

read more