Remmidemmi in der N#MS

Der Faschingsdienstag stand dieses Mal unter dem Motto „One Colour“. Schüler*innen und Pädagog*innen wählten ihre Lieblingsfarbe und kleideten sich entsprechend.

Am Vormittag fand ein lustiger und sportlicher Stationenbetrieb mit Luftballontanz, Dreibeinlauf, Dosenwerfen, Zumba und anderen spannenden Aktivitäten statt. Alle Klassen mussten so viele Punkte als möglich erreichen. Zum Abschluss wurde auch die Kostümierung bewertet. Alle Schüler*innen hatten viel Spaß und waren mit Ehrgeiz und Ausdauer dabei.

Die Auswertung ergab folgende Reihung:

  1. Platz: 4a
  2. Platz: 4b
  3. Platz: 1i

Wir gratulieren allen Schüler*innen zum Engagement und zum Teamgeist, den sie heute wieder bewiesen haben.

D. Hallemann

WEITERE BEITRÄGE

Erste Hilfe in der Praxis

Erste Hilfe in der Praxis

In diesem Jahr nahmen wieder 43 Schüler*innen an unserem alljährlichen Erste-Hilfe-Grundkurs teil, was beweist, wie wichtig es für unsere Jugend...

read more