Mädchenturnier in Markt Allhau

Beim Schülerliga-Mädchenturnier in Markt Allhau erreichten unsere Mädchen den guten 4. Platz.

Fünf der insgesamt acht Spielerinnen, die für unsere Schule im Einsatz waren, gehen erst in die 2. Klasse unserer Mittelschule, was uns für die Zukunft sehr positiv stimmt. Von den vier Spielen, die unsere Mannschaft bestritt, musste sie sich lediglich gegen die späteren Siegerinnen geschlagen geben.

Die Schulfamilie der N#MS ist sehr stolz auf unsere erfolgreichen Fußballerinnen.

C. Kirnbauer

WEITERE BEITRÄGE

Überblick zum Datenschutz

Diese Website verwendet Cookies, damit wir Ihnen die bestmögliche Benutzererfahrung bieten können. Die Cookie-Informationen werden in Ihrem Browser gespeichert und dienen unter anderem dazu, Sie wiederzuerkennen, wenn Sie zu unserer Website zurückkehren, und unserem Team dabei zu helfen, zu verstehen, welche Abschnitte der Website Sie am interessantesten und nützlichsten finden.