Zu Gast bei VAMOS
Die 4a-Klasse bekam einen Vormittag lang einen interessanten Einblick in die Einrichtungen des gemeinnützigen Vereins VAMOS. Die pädagogische Leitung, Markus Unger, führte durch alle Räumlichkeiten (Verkaufsraum, Küche, Tischlerei, Konditorei und Wäscherei) und...
Schulfest der N#MS
Bei strahlendem Wetter fand am Donnerstag, dem 6. Juni, das Schulfest am Campus der N#MS statt. Das zahlreich gekommene Publikum wurde von den Schulsprecherinnen Alba und Hanna charmant durch das bunte Programm geführt. Neben Sketches und Raps wurden Tänze und Lieder...
Neueste Kommentare