Verabschiedung in die wohlverdienten Ferien

Am Donnerstag fand die Verabschiedung unserer 4. Klassen statt. Die Schüler*innen präsentierten ihren Abschluss der vergangenen vier Jahre auf sehr amüsante, äußerst kreative und sehr berührende Weise. Sie bedankten sich mit originellen Geschenken und äußerst lieben Worten bei ihren Lehrer*innen.

Ich wünsche allen Schüler*innen, Eltern und Pädagog*innen einen erholsamen Sommer!

D. Hallemann

WEITERE BEITRÄGE

Überblick zum Datenschutz

Diese Website verwendet Cookies, damit wir Ihnen die bestmögliche Benutzererfahrung bieten können. Die Cookie-Informationen werden in Ihrem Browser gespeichert und dienen unter anderem dazu, Sie wiederzuerkennen, wenn Sie zu unserer Website zurückkehren, und unserem Team dabei zu helfen, zu verstehen, welche Abschnitte der Website Sie am interessantesten und nützlichsten finden.