BIBI-Messe 2025

Am 10.10.2025 fuhren die 4. Klassen gemeinsam mit ihren Klassenvorständinnen und der Schüler*innen- und Bildungsberaterin zur BIBI-Messe nach Oberwart.

Neben zahlreichen Schulen waren auch Firmen und Betriebe vor Ort. Die Schüler*innen konnten sich individuell und persönlich informieren. Es gab viele Angebote im Bereich der Berufsorientierung, die gut angenommen wurden.

D. Wukits

WEITERE BEITRÄGE

Überblick zum Datenschutz

Diese Website verwendet Cookies, damit wir Ihnen die bestmögliche Benutzererfahrung bieten können. Die Cookie-Informationen werden in Ihrem Browser gespeichert und dienen unter anderem dazu, Sie wiederzuerkennen, wenn Sie zu unserer Website zurückkehren, und unserem Team dabei zu helfen, zu verstehen, welche Abschnitte der Website Sie am interessantesten und nützlichsten finden.