Erfolgreicher Erste-Hilfe Kurs

38 Schüler*innen unserer Schule haben erfolgreich einen Erste-Hilfe Kurs abgeschlossen.

Sie erlernten wichtige theoretische und praktische Grundlagen für den Ernstfall, darunter das Absetzen eines Notrufs, die stabile Seitenlage sowie das richtige Verhalten bei Verletzungen und Notfällen. Durch praktische Übungen konnten sie ihr Wissen direkt anwenden und vertiefen.

Herzliche Gratulation an alle Teilnehmer*innen!

W. Ferrer

WEITERE BEITRÄGE

Überblick zum Datenschutz

Diese Website verwendet Cookies, damit wir Ihnen die bestmögliche Benutzererfahrung bieten können. Die Cookie-Informationen werden in Ihrem Browser gespeichert und dienen unter anderem dazu, Sie wiederzuerkennen, wenn Sie zu unserer Website zurückkehren, und unserem Team dabei zu helfen, zu verstehen, welche Abschnitte der Website Sie am interessantesten und nützlichsten finden.