Teilnahme am Basketballturnier in Oberwart
Am 05.05.2026 war unsere Schule mit vier Schülern der 4. Klassen beim 3×3-Basketballturnier in Oberwart vertreten. In der Gruppenphase zeigte unser Team eine beeindruckende Leistung und konnte alle drei Spiele souverän für sich entscheiden. Im Viertelfinale...
Neueste Kommentare