Wir feiern 70 Jahre – von der Hauptschule zur Netzwerkmittelschule!

Am Donnerstag, dem 28.05.2026, feierten wir anlässlich unseres 70-jährigen Geburtstages ein Fest in Weiß.

Als Ehrengäste durften wir u.a. Bildungsdirektor Alfred Lehner, SQM Daniel Baumann und den Präsidenten der burgenländischen Volkshilfe Thomas König begrüßen. Eine besondere Freude war der Besuch von Schüler*innen der damaligen 1. Klasse unserer Schule.

Unsere Schüler*innen waren wieder grandios und präsentierten Tänze, Lieder und Gedichte.

Im Anschluss sorgten die „Schlawina“ für gute Stimmung.

Der Elternverein führte die Verlosung durch – ein Danke an dieser Stelle für die vielen tollen Treffer!

Bei herrlichem Wetter konnten die zahlreichen Gäste das Fest bis spät in die Nacht genießen.

D. Hallemann

WEITERE BEITRÄGE

Überblick zum Datenschutz

Diese Website verwendet Cookies, damit wir Ihnen die bestmögliche Benutzererfahrung bieten können. Die Cookie-Informationen werden in Ihrem Browser gespeichert und dienen unter anderem dazu, Sie wiederzuerkennen, wenn Sie zu unserer Website zurückkehren, und unserem Team dabei zu helfen, zu verstehen, welche Abschnitte der Website Sie am interessantesten und nützlichsten finden.