Hallenturnier der Schülerliga-Mädchen

Zum bereits 3. Mal fand ein Hallenturnier der Schülerliga-Mädchen in der N#MS statt.

Die Teams des BRG Oberschützen, der SMS Oberschützen, der MS Pinkafeld, der EMS Oberwart, dem BRG Oberpullendorf und der N#MS Markt Allhau kämpften dabei in heißen Duellen um den Sieg.

Letztendlich konnte das BRG Oberschützen den Turniersieg einfahren.

Obwohl unsere Mädchen in jedem Spiel zahlreiche Chancen hatten, scheiterte es oft nur am Verwerten dieser.

Alles in allem war es ein tolles Turnier, bei dem sich alle der fast 70 Teilnehmerinnen als Gewinnerinnen fühlen durften.

C. Kirnbauer

WEITERE BEITRÄGE

Wir gehören zusammen!

Wir gehören zusammen!

Mit den neuen Schul-T-Shirts und Schuljacken beweisen unsere Schüler*innen und Pädagog*innen, dass sie zur N#MS gehören. Damit können alle bei...

read more
Stockwerkbau in Biologie

Stockwerkbau in Biologie

Im Rahmen des Biologieunterrichts wurde in den 2. Klassen der sogenannte Stockwerkbau des Waldes, der charakteristisch für Mischwälder ist,...

read more