Autoren-Team

#Autoren-Team

Schulbuchserie

Genial! Deutsch

Die beiden Lehrkräfte Rois Evelyn, BEd und Dir. Mag. Herwig Wallner arbeiten mit viel Elan und Engagement daran, die hohe Qualität des Lehrwerkes GENIAL! DEUTSCH (Bildungsverlag Lemberger) zu sichern, indem sie die neuesten Entwicklungen im Bereich des Bildungssektors kontinuierlich ins Lehrwerk integrieren. Aus diesem Grund ist GENIAL! DEUTSCH nicht nur für die NMS, sondern auch für die Unterstufe der AHS approbiert.

Mit der neuen Serie Genial! Deutsch Kompakt (Genial Deutsch1 – Genial Deutsch 4) schufen sie eine komplett neue Version des Schulbuches, welche die Bedürfnisse von Lernenden mit nicht-deutscher Erstsprache stärker berücksichtigt.

…. auch #digital#!

Ab nun sind alle Werke (Schulbücher, Differenzierte Übungsteile und Kompaktversionen) zusätzlich online abrufbar und durch viele verschiedene Features individuell zu bearbeiten. So gibt es neben Hörbeispielen auch Zusatzbeispiele, vertiefende Beispiele, einen Hausübungs-Manager und sogar eine eigene Übungs-App (E- Sqirrel) für das Handy.

Die Online-Version wird nun bestens durch unsere jungen Kolleg*innen Anja Benedek, BEd und Lukas Neubauer, BEd betreut.

Link zu den Büchern