Fulminanter MyGroove-Projektabschluss

Das Schulschlussfest wurde zur Bühne für den Abschluss des Projekts „MyGroove – Musik für alle“.

Nach wochenlangen Proben stand die MyGroove-Band endlich auf der Bühne. Die Schüler*innen waren sehr aufgeregt erstmalig vor großem Publikum zu spielen.

Im Rahmen dieses musikalischen Abschlusses wurden auch die Sieger*innen des Leaderboard bekannt gegeben. Selina und Isabel haben am fleißigsten geübt und dürfen die MyGroove-Band beim Auftritt auf der Donaubühne in Tulln unterstützen.

Bildungsdirektor Mag. Heinz Josef Zitz lobte das Projekt und die N#MS und bezeichnete diese musikalische Initiative als weiteren Meilenstein im burgenländischen Bildungsbereich.

D. Hallemann

WEITERE BEITRÄGE

Erste Hilfe in der Praxis

Erste Hilfe in der Praxis

In diesem Jahr nahmen wieder 43 Schüler*innen an unserem alljährlichen Erste-Hilfe-Grundkurs teil, was beweist, wie wichtig es für unsere Jugend...

read more