Fulminanter MyGroove-Projektabschluss

Das Schulschlussfest wurde zur Bühne für den Abschluss des Projekts „MyGroove – Musik für alle“.

Nach wochenlangen Proben stand die MyGroove-Band endlich auf der Bühne. Die Schüler*innen waren sehr aufgeregt erstmalig vor großem Publikum zu spielen.

Im Rahmen dieses musikalischen Abschlusses wurden auch die Sieger*innen des Leaderboard bekannt gegeben. Selina und Isabel haben am fleißigsten geübt und dürfen die MyGroove-Band beim Auftritt auf der Donaubühne in Tulln unterstützen.

Bildungsdirektor Mag. Heinz Josef Zitz lobte das Projekt und die N#MS und bezeichnete diese musikalische Initiative als weiteren Meilenstein im burgenländischen Bildungsbereich.

D. Hallemann

WEITERE BEITRÄGE

Schulfest der N#MS

Schulfest der N#MS

Bei strahlendem Wetter fand am Donnerstag, dem 6. Juni, das Schulfest am Campus der N#MS statt. Das zahlreich gekommene Publikum wurde von den...

read more