Erfolg auf ganzer Linie

Am vorletzten Schultag fanden in der N#MS die letzten Preisverleihungen für dieses Schuljahr statt.

Ausgezeichnet wurden alle Sieger*innen des Raika-Kreativwettbewerbes mit dem Thema „Wie sieht Zusammenhalt aus“.

Erstmalig wurde im Rahmen der ganztägigen Betreuung das Angebot „10 Finger-System“ organisiert. Hier wurden ebenfalls alle Schüler*innen, die diesen Kurs erfolgreich absolvierten, belohnt.

Zuletzt gab es noch freie Eintritte für den Familypark in St. Margarethen für jene drei Schüler, die im Zuge der Initiative „Österreich radelt zur Schule“ die meisten Kilometer gefahren sind.

Wir gratulieren allen Preisträger*innen sehr herzlich!

D. Hallemann

WEITERE BEITRÄGE

3a gewinnt Fußball-Duell

3a gewinnt Fußball-Duell

Die Klassen 3a und 3b trugen ein aufregendes und spannendes Fußballspiel gegeneinander aus. Die Schüler*innen übernahmen die gesamte Organisation...

read more