Adventfeier am Campus der N#MS

Am Donnerstag, 30.11.2023, fand am Campus eine vorweihnachtliche Feier statt. Die beiden Schulsprecherinnen führten charmant durch das sehr abwechslungsreiche und musikalische Programm. Darbietungen des Bläserensembles sowie des Schulchors begeisterten ebenso wie Gedichte und der Weihnachts-Rap. Die ersten Klassen boten stimmgewaltig das Lied „All in all“ dar.

Abgerundet wurde die Feier durch die Spendenübergabe an VAMOS, der heuer für die alljährliche Spendenaktion der N#MS ausgewählt wurde. Wir sind als Schulfamilie sehr dankbar, dass wir mit unserem Beitrag eine so wichtige Institution unterstützen können.

Unsere Glücksengerl waren mit Losen unterwegs und nach dem Programm wurden bei der anschließenden Verlosung tolle Preise vergeben.

Ein herzliches Dankeschön an alle Sponsoren!

D. Hallemann

WEITERE BEITRÄGE

Schulfest der N#MS

Schulfest der N#MS

Bei strahlendem Wetter fand am Donnerstag, dem 6. Juni, das Schulfest am Campus der N#MS statt. Das zahlreich gekommene Publikum wurde von den...

read more