Unsere Schüler*innen präsentieren sich

Der Präsentationsabend für Schüler*innen der 4. Volksschulklassen und deren Eltern in der N#MS war ein voller Erfolg. Knapp 100 Eltern verfolgten gemeinsam mit ihren Kindern die Präsentationen unserer Schüler*innen.

Die musikalischen Beiträge regten zum Mitklatschen an. Präsentationen auf Englisch oder zu den Themen Kerzenwachsexplosion und Berufspraktische Tage begeisterten genauso wie die Tricks von Schulhündin Eleni. Beim Quizlet zum 1×1 konnten alle per Handy und QR-Code ihr Wissen unter Beweis stellen.

Die Schulsprecher*innen und die kommenden Klassenvorstände stellten sich vor.

Das digitale Feedback zur Frage „Wie hat euch der Präsentationsabend gefallen?“ ergab ein sensationelles Ergebnis.

Wir sind sehr stolz auf unsere Schüler*innen, die sich selbstbewusst und kompetent präsentiert haben.

D. Hallemann

WEITERE BEITRÄGE

Neue Spiele für die N#MS

Neue Spiele für die N#MS

Statt Biotop gibt es nun vermehrte Spielmöglichkeiten für die Schüler*innen der N#MS. Spielfelder für die Spiele "Mensch ärgere dich nicht", Schach...

read more