Erfolgreiche Pädagog*innen!

Dass das Team der N#MS topmotiviert ist, beweist sie mit der hohen Zahl an Aus-, Fort- und Weiterbildungen, welche jährlich neben der Unterrichtstätigkeit absolviert werden.

Im heurigen Schuljahr wurden u.a. folgende Hochschullehrgänge absolviert: Coding und Robotik, 3D-Drucker im Bildungsbereich, Mentoring, Digitale Grundbildung, DigiKompP.

Wir gratulieren allen Kolleg*innen sehr herzlich!

D. Hallemann

WEITERE BEITRÄGE

Überblick zum Datenschutz

Diese Website verwendet Cookies, damit wir Ihnen die bestmögliche Benutzererfahrung bieten können. Die Cookie-Informationen werden in Ihrem Browser gespeichert und dienen unter anderem dazu, Sie wiederzuerkennen, wenn Sie zu unserer Website zurückkehren, und unserem Team dabei zu helfen, zu verstehen, welche Abschnitte der Website Sie am interessantesten und nützlichsten finden.