Vorbilder vor den Vorhang!

Die Kreativgruppe befasste sich mit Werbeplakaten und gestaltete Poster für die heurige Schulpokal-Wahl. Die sehr gelungenen Plakate sollten den Schüler*innen der ersten bis dritten Klassen als Entscheidungshilfe dienen.

Sehr erfreulich ist, dass gleich acht Schüler*innen nominiert wurden und somit als Vorbilder von den jüngeren Mitschüler*innen wahrgenommen werden.

Nach einer geheimen Stichwahl standen die Sieger*innen fest:

Linda und Lukas erhalten im Schuljahr 2021/22 den Schulpokal für besonders vorbildhaftes, hilfsbereites, engagiertes und freundliches Verhalten.

Die Schulfamilie der N#MS gratuliert sehr herzlich!

D. Hallemann

WEITERE BEITRÄGE

Überblick zum Datenschutz

Diese Website verwendet Cookies, damit wir Ihnen die bestmögliche Benutzererfahrung bieten können. Die Cookie-Informationen werden in Ihrem Browser gespeichert und dienen unter anderem dazu, Sie wiederzuerkennen, wenn Sie zu unserer Website zurückkehren, und unserem Team dabei zu helfen, zu verstehen, welche Abschnitte der Website Sie am interessantesten und nützlichsten finden.